Umtausch & Rückgabe
Du bist mit deiner Bestellung nicht zufrieden? Kein Problem! Du kannst deine Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Grundsätzlich kannst du alle Artikel zurückschicken, die dir nicht passen oder gefallen – achte jedoch darauf, dass sie ungetragen sind.
Bitte beachte hier auch unsere Widerrufsbelehrung.
Rückgabeanleitung
Bitte beachte, dass wir aktuell keinen kostenlosen Rückversand anbieten können.
Gib bitte unbedingt deine Bestellnummer mit an, damit wir deine Retoure deiner Bestellung zuordnen können. Du kannst dazu gern den Lieferschein nutzen, der deinem Paket beilag oder nutze folgendes Formular (PDF Download).
Sende dein Paket inklusive Bestellnummer an folgende Adresse:
Greenbomb
Smart Logistic Services GmbH
Grenzstraße 15
DE - 06112 Halle (Saale)
Wir empfehlen dir, die Rücksendung versichern zu lassen, um eine Nachverfolgung zu ermöglichen. Sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist, wird der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet.
Bei Fragen oder Problemen steht dir unser Kundenservice unter support@greenbomb.de gerne zur Verfügung.
Umtausch
Möchtest du einen Artikel umtauschen? Bitte gib einfach eine neue Bestellung in unserem Onlineshop auf und sende den bereits erhaltenen Artikel zurück. Die Erstattung erfolgt auf dem gleichen Weg, wie die ursprüngliche Zahlung.
Beschwerden & Garantien
Falls du Beschwerden, Probleme mit einem Produkt oder ähnliche Anliegen hast, wende dich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice: support@greenbomb.de. Füge der E-Mail eine Beschreibung des Problems und Fotos zur Unterstützung bei, damit wir dein Anliegen bestmöglich beurteilen können. Unser Kundenservice wird sich direkt mit dir in Verbindung setzen, um gemeinsam die beste Lösung für das Problem zu finden.
Rückgabe vor Ort
Gerne kannst du deine Bestellung auch in unserem Store zurückgeben. Das spart Transportkosten und schont die Umwelt. Du findest uns unter folgender Adresse:
Große Ulrichstraße 29,
06108 Halle (Saale)
Montag-Freitag 11-18 Uhr
Samstag 11-17 Uhr