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FAQs

Versand

Wie hoch sind die Versandkosten? Und, wie lange warte ich?

·       Innerhalb Deutschlands ist der Versand kostenlos. Die Lieferzeit beträgt 1-5 Werktage.

·       Innerhalb der EU kostet der Versand 7,95€. Hier dauert die Lieferung zwischen 4-14 Tage.

·       Außerhalb der EU kostet der Versand 9,95€. Die Wartezeit liegt hier zwischen 10-24 Tage.

 

Wie wird meine Bestellung ausgeliefert?

Wir versenden deine Bestellung in Versandtaschen aus recyceltem Papier und klimaneutral mit DHL GO Green.

 

Zahlung

Welche Zahlungsarten gibt es?

Du kannst bei uns per Lastschrift, Kreditkarte (MasterCard und Visa) und PayPal bezahlen. 

 

Bestellungen

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Leider kannst du eine Bestellung nicht stornieren. Gerne kannst du dich auf das Widerrufsrecht berufen und die Bestellung an uns zurückschicken. Die Rückversandkosten werden allerdings nicht von uns übernommen.

 

Retour & Reklamation

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Dir gefällt deine Bestellung nicht oder du brauchst eine andere Größe? Dann kannst du innerhalb von 14 Tagen die Ware an uns zurückschicken. Nutze dafür unser Retourenformular, dass du hier herunterladen kannst. Sende das Paket inkl. ausgedruckten Formular an die folgende Adresse:

Greenbomb

Smart Logistic Services GmbH

Grenzstraße 15

DE - 06112 Halle (Saale)

Wir empfehlen dir die Rücksendung zu versichern, damit die Lieferung nachverfolgt werden kann.

Sobald die Retoure bei uns angekommen ist, erhältst du innerhalb von 14 Tagen die Rückzahlung.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keinen kostenlosen Rückversand anbieten können.

 

Der Artikel ist defekt. Wie gehe ich vor?

Das tut uns sehr leid! Natürlich hast du die Möglichkeit den defekten Artikel an uns zurückzuschicken.

Bitte wende dich an unseren Kundenservice unter support@greenbomb.de. In deiner E-Mail sollten folgende Angaben enthalten sein: Bestellnummer, Artikelnummer des defekten Produktes und eine Fehlerbeschreibung (z.B. Art und Ort des Defekts) und ein entsprechender Fotonachweis.

 

Ich habe einen falschen Artikel erhalten, wie gehe ich vor?

Bitte wende dich an unseren Kundenservice unter support@greenbomb.de. In deiner E-Mail sollten folgende Angaben enthalten sein: Bestellnummer und Artikelnummer des falsch gelieferten Produktes.

 

Gutscheine & Rabatte

Gibt es GREENBOMB Gutscheine?

Aktuell bieten wir keine Gutscheine an.

 

Wie löse ich einen Rabattcode ein?

Deinen Rabattcode kannst du während des Bestellprozesses eingeben. Gib deinen Code in das entsprechende Feld ein und der Rabattbetrag wird von der Gesamtsumme abgezogen. Bitte beachte die zeitliche Begrenzung einiger Rabattaktionen.

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